email penpals - find friends around the world

Häufig gestellte Fragen

Kostet es etwas, penpals.phk.at zu benutzen?
Nein, die Seite ist zur Gänze kostenlos.

Ich habe mein Passwort/meinen Benutzernamen vergesssen, was soll ich machen?
Füllen Sie das
Passwort-Erinnerungsformular aus oder senden Sie uns den Benutzernamen oder die Emailadresse und wir senden Ihnen eine Passworterinnerung .
penpalssupport20@phk.at

Ich habe Probleme beim Einloggen. Was soll ich machen?
Senden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sowie die Fehlermeldung, die Sie beim Einloggen erhalten an penpalssupport20@phk.at

Was bedeutet die Zeile "Bewerten Sie diese Announce: positiv oder anstössig" unter Announcen und Nachrichten?
Das ist Teil unseres neuen Moderationssystems, dass helfen soll, unerwünschte und anstössige Announcen schneller auszusortieren. Klicken Sie auf den entsprechenden Link, wenn Sie der Meinung sind, dass eine Nachricht oder Announce unseren Nutzungsbedingungen widerspricht (zu den Nutzungsbedinugngen).

Wie kann Ich meine Anzeige/meine Benutzerkonto deaktivieren?
Wenn Sie nur Ihre Anzeige entfernen, aber weiterhin Nachrichten empfangen/senden wollen: Loggen Sie sich ein, klicken Sie auf "Profil", aendern Sie den Status auf "Inaktiv" und klicken sie "Senden".
Wenn Sie Ihr Benutzerkonto samt aller Daten komplett loeschen wollen: Loggen Sie sich ein, klicken Sie auf "Benutzerkonto" und anschliessend auf "Entfernen" in der obersten Zeile.

Ich habe eine Nachricht bekommen, doch beim Versuch auf diese Nachricht zu antworten kam meine Email zurück, weil die Emailadresse nicht gültig ist. Wie kann ich die Person dennoch kontaktieren?
Vermutlich hat diese Person sich bei der Emailadresse vertippt. Falls diese Person die Nachricht über das penpals-Benutzerkonte versendet hat, können Sie über die Announcen auf der penpals-Seite antworten. Achten Sie beim Antworten oder Registrieren immer darauf, dass Ihre Emailadresse korrekt ist.

Wielange werden Nachrichten gespeichert?
Momentan für mindestens 5 Monate.

Ich habe eine Nachricht erhalten, die die Anforderungen meiner Announce missachtet. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf den Link "Bewerten Sie diese Nachricht: unerwünscht" rechts unter der Nachricht.

Ich bekam eine Nachricht in dem von einem Lotteriegewinn/Geschäftsangebot/Bittschreiben berichtet wird. Sind solche Nachrichten ernst zu nehmen?
Nein. Solche Nachrichten werden von Verbrechern versendet, die unsere Seite für illegale Aktivitäten missbrauchen. Wir versuchen zwar, solche Personen zu sperren, doch das ist jedoch erst möglich, nachdem so eine Nachricht versendet wurde und wir darüber informiert wurden.
Nähere Informationen über diese Art von Betrug.

In einer Nachricht wurde ich von jemandem gefragt, ob ein bestelltes Paket an meine Adresse geschickt werden kann, weil in deren Land nicht geliefert wird. Was soll ich machen?
Gehen Sie nicht darauf ein, antworten Sie nicht auf die Nachricht, sondern leiten Sie sie an uns weiter. Es handelt sich hierbei um Betrug mit gestohlenen Kreditkarten.

Ich wurde via Email-Benachrichtigung informiert, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe, doch nach dem Einloggen finde ich keine neuen Nachrichten vor. Was bedeutet das?
Das kann passieren, wenn wir einen Benutzer und seine Nachrichten aufgrund von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen löschen, die Email-Benachrichtigung über die Nachrichten zu diesem Zeitpunkt aber bereits verschickt wurden. Dies kommt allerdings sehr selten vor.

Ich bekomme Spam und Betrugs-Nachrichten. Was soll ich machen?
Klicken Sie auf den Link "Beurteilen Sie diese Nachricht: unerwünscht" unter der Nachricht und wir werden den entsprechenden Benutzer sperren.





By using this site you agree to our Terms of Service.(changed 24.5. 2018) Advertisments, ads and replies are owned by the poster. We can not guarantee their accuracy or validity. We are not responsible for them or the content they link to in any way.
Copyright © 2006 - 2021 phk.at.    Impressum - Privacy Policy - RSS
Feedback EnglishEnglish    DeutschDeutsch
1